Trick II mit dem Fokus-Stick

By Nadya Bujnowski | Fokus-Stick

Jetzt kann's losgehen!

More...

Hast Du den Dreh raus, wie sich der Fokus-Stick flippen lässt? Dann kannst Du die nächsten Tricks vermutlich kaum erwarten. Wie sieht es bei Deinen Kollegen aus? Wer probiert's noch - wer flippt schon?

Trick 2: Der One-Flip (PLUS One-Flip both sides)

Ziel: Der Stick macht genau einen Flip und wird von Dir sofort zum Stehen gebracht

So geht's:

  1. Der Fokus-Stick steht vor dir. 
  2. Schubse ihn so an, dass er einen Flip macht (Übung 1) aber stoppe ihn exakt danach an der oberen Gummi-Seite, noch bevor er umkippt. Wenn du ihn loslässt sollte er stehen bleiben.

Extra: One-Flip both sides

Stoppe ihn nach dem einen Flip möglichst so, dass du ihn aus dieser Position direkt wieder mit einem Flip zur Ausgangsposition zurück-flippen kannst. Ohne Absetzen flippst du den Stick nun immer mit einem Flip von links nach rechts, nach vorn oder nach hinten. Er darf dabei nicht umfallen.

Und jetzt?

Das ist zu einfach? Ja, das schöne am Fokus-Stick ist auch, dass wir damit schnell Fortschritte machen. Das motiviert dran zu bleiben. Und es gibt noch viel zu entdecken... weiter geht's zum nächsten Trick: Der Double-Flip both sides.

Ihr Feedback hilft uns sehr, uns auf die wichtigen Dinge zu fokussieren!

About the Author

Ich bin gern mit Menschen in Kontakt, kommuniziere und diskutiere gerne. Die Eigenschaften 'Hilfsbereitschaft' und ein 'Hang zum Verrückt sein' charakterisieren mich ganz gut. Neben meinem Beruf schließe ich gerade meinen MBA ab. Ehrgeizig und offen für neue Herausforderungen bin ich demnach auch, allerdings nicht immer. Denn auch meine Motivation und Produktivität stellen nicht immer einen exponentiellen Graphen dar. Genau deshalb beschäftige ich mich aber so gern mit diesen Themen und teile Erfahrungen, Wissen und Tipps mit allen die das auch wollen :)


Warning: Undefined variable $language in /homepages/40/d4294974015/htdocs/bitpuls/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4293
>