Sixpack vs. ganzer Kasten

By Nadya Bujnowski | Fokus-Stick

Wer schafft mehr?

More...

Ziel: Den Fokus-Stick im Viereck flippen.

So geht's

  1. Stell den Fokus-Stick auf.
  2. Schubse ihn mit passendem Schwung für deine beliebige Anzahl an Flips an. Bring ihn zum Stehen.  Ändere die Schubsrichtung um 90° und schubse mit dem gleichen Schwung exakt gleich viele Flips in diese Richtung wie zuvor.
  3. Bringe ihn wieder zum Stehen. Ändere erneut deine Richtung um 90° in die selbe Drehrichtung wie zuvor. Schubse den Stick wieder mit gleich viele Flips in diese Richtung. Bring ihn wieder zum Stehen, drehe die Richtung erneut um 90° und schubse wieder.
  4. Nun sollte er an der Ausgangsposition angekommen sein.

Je nachdem wie viele Flips du pro Richtung schaffst, ist die Fläche groß genug für einen Kasten Bier oder eben nur für ein Six-Pack ;-)!

Ihr Feedback hilft uns sehr, uns auf die wichtigen Dinge zu fokussieren!

About the Author

Ich bin gern mit Menschen in Kontakt, kommuniziere und diskutiere gerne. Die Eigenschaften 'Hilfsbereitschaft' und ein 'Hang zum Verrückt sein' charakterisieren mich ganz gut. Neben meinem Beruf schließe ich gerade meinen MBA ab. Ehrgeizig und offen für neue Herausforderungen bin ich demnach auch, allerdings nicht immer. Denn auch meine Motivation und Produktivität stellen nicht immer einen exponentiellen Graphen dar. Genau deshalb beschäftige ich mich aber so gern mit diesen Themen und teile Erfahrungen, Wissen und Tipps mit allen die das auch wollen :)

>