Doppelte Power

By Nadya Bujnowski | Fokus-Stick

Achtung: für diesen Trick benötigst Du zwei Fokus-Sticks !

More...

Trick 4: Der One-to-One Flip 

Ziel: Die Fokus-Sticks flippen genau ein Mal gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung.

So geht's

  1. Beide Fokus-Sticks stehen vor dir.
  2. Einer zu deiner rechten und einer zu deiner linken Hand.
  3. Schubse nun beide Sticks gleichzeitig mit genau so viel Schwung an, dass sie genau einen Flip machen, nicht kollidieren, bis sie auf der anderen Seite in deiner jeweils anderen Hand zum Stehen kommen.

--> Extra: One-to-One Flip "both sides"

Ohne deine Hände/deinen Finger neu zu positionieren, flippst du beide Sticks wieder zurück, genau mit einem Flip und wieder gleichzeitig. Du machst diese Übung quasi hin und her.

--> noch mehr?: One-to-One Flip "vor & zurück"

Zuerst machst du Übung 4, danach flippst du beide Sticks wieder gleichzeitig mit genau einem Flip, jetzt aber nicht zur Seite sondern vor und zurück.

Dafür musst du nach Übung 4 deine Hände inkl. der Sticks in eine neue Position bringen, sodass sie nun geradeaus-schauen gegenüber voneinander stehen. Und weiter geht’s!

Ihr Feedback hilft uns sehr, uns auf die wichtigen Dinge zu fokussieren!

About the Author

Ich bin gern mit Menschen in Kontakt, kommuniziere und diskutiere gerne. Die Eigenschaften 'Hilfsbereitschaft' und ein 'Hang zum Verrückt sein' charakterisieren mich ganz gut. Neben meinem Beruf schließe ich gerade meinen MBA ab. Ehrgeizig und offen für neue Herausforderungen bin ich demnach auch, allerdings nicht immer. Denn auch meine Motivation und Produktivität stellen nicht immer einen exponentiellen Graphen dar. Genau deshalb beschäftige ich mich aber so gern mit diesen Themen und teile Erfahrungen, Wissen und Tipps mit allen die das auch wollen :)


Warning: Undefined variable $language in /homepages/40/d4294974015/htdocs/bitpuls/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4293
>